Mittwoch, 22. Oktober 2014

Tag 3 | 362

Sei spontan:

Was würdest du tun, wenn du nur noch ein Jahr hättest?






















Das was mir zu allererst einfällt: Ausbildung abbrechen und die Welt bereisen.

Es gibt so einige Dinge, die ich noch sehen und erleben will, ich hab eine ganze Liste davon! Für dieses Experiment aber werde ich nochmal eine eigene Bucket-List entwerfen, angefangen habe ich bereits, demnächst werde ich sie euch hier auch präsentieren! :)
Ich habe auch mal ein paar Freunde befragt, was sie denn tun würden, hätten sie nur noch ein Jahr.
Die meisten sagten: Kündigen und reisen. Und ich nehme an, das das die meisten Menschen antworten würden. Aber warum? Warum ständig reisen?
Man sagt ja auf Reisen findet man sich selbst. Vielleicht wollen sie nicht reisen, sondern zu sich selbst finden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen