Samstag, 18. April 2015

Tag 181 | 184

"Wie werde ich glücklich?"
Diese Frage wollen uns sämtliche Ratgeber in den Buchhandlungen beantworten. Aber wenn wir "glücklich" werden wollen, setzt das nicht voraus, dass wir im Moment unglücklich sind? Und: sind wir das wirklich? Oder vielleicht doch einfach nur undankbar?
Ich denke wir haben bereits alles, was wir brauchen! Wir sollten es einfach nur zu schätzen wissen und dankbar sein für all die wunderbaren Dinge um uns herum!
Ich freue mich heute darüber, dass es Samstag ist und ich heute früh aufgestanden bin. Ich freu mich gerade über meinen guten O-Saft und dass der Baum vor meinem Balkon so wunderschön blüht. :)
Und wofür bist du heute dankbar??



You get there by realising you are already there.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen